EN   SRB

HELI VON WESTREM

ELVIS UND HELI – A Secret Love von Heli von Westrem

Heli von Westrems' geheime Liebe ist Elvis Presley, den sie 1959 in Bad Nauheim im Alter von 15 Jahren kennenlernte. Durch Elvis‘ Rückkehr 1960 in die USA riss der Kontakt ab, doch die Liebe blieb. Erzählerisch lässt uns Heli von Westrem unter anderem teilhaben an ihren Erlebnissen und Beobachtungen in der Goethestrasse 14. Sie räumt mit den permanenten Falschmeldungen auf, denn Elvis‘ geheime Liebe ist Heli. „Ich muss unbedingt einiges richtigstellen.“ Es kann sein, dass dies nicht jedem gefällt. Heli von Westrems Buch ist demnächst im Buchhandel und direkt beim Verlag in Bad Nauheim erhältlich.


Die Postkarte vorab zum Buch ist da!
Die Postkarte vorab zum Buch ist da!

Der Titel

 

 

Heli und Elvis A Secret Love

Der Autor

 

 

Heli von Westrem

Das Datum

 

 

2018



 

Heli von Westrem ist Spross eines mehr als 800 Jahre alten Adelsgeschlechtes.  Die Liebe führte sie in die bürgerliche Welt.

 

Dr. Gero Priemels Filmproduktion bedeutete die Berührung mit der phantastischen Welt der Stars und Sternchen. Tochter Heli wuchs in dieser Welt auf, war stets neugierig auf sie und lernte sie einschätzen. Frankfurt am Main war einer ihrer Lebensmittelpunkte.  Elvis Presley befand sich plötzlich in ihrer Nähe. Heli Priemel verliebte sich in ihn und er sich in sie. 1960 verließ Elvis Bad Nauheim und Ihre Wege trennten sich. Die Liebe blieb.

 

Heli von Westrem und Currie Grant treffen sich am 20.09.1977 in Deutschland. Grant zitiert Elvis: „The only girl, I ever loved, was Heli“

 

Das autobiografische Buch von Heli von Westrem zeugt von einer ausserordentlich intensiv erlebten Liebe mit Elvis Presley und einem außerordentlich intensiv gelebten Leben, an dem Heli von Westrem uns teilhaben läßt.

 

Elvis: "The girl with the beautiful legs." - "Her nickname was 'legs' " Elvis steckte mir kurz vor seiner Abreise einen schnellen kleinen Gruß zu: "To Heli, best of Luck allways"

 

Geplant ist die Veröffentlichung in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

 

Wir lieben, was wir tun


FÜR MEHR GERECHTIGKEIT & TOLERANZ & LEBENSFREUDE  -  FOR MORE FAIRNESS & TOLERANCE & HAPPINESS