dafür setzen wir uns ein

Wir möchten uns am Lebensende nicht vorwerfen müssen, nicht getan zu haben, was unseren Möglichkeiten und den uns begegnenden Notwendigkeiten entspricht. Wir denken und handeln gemeinnützig. Daher entwickelte sich aus vielfältigen  ehrenamtlichen Engagements die Überzeugung, dass eine professionelle Komponente unbedingt stets erforderlich ist, um gemeinnützige Ergebnisse sicherzustellen und zu verbessern.

Aufgrund dessen wurde der BOOY-VERLAG gegründet, aber auch ein ONLINE-SHOP für kulturberührende Produkte, ein

ONLINE-MUSEUM und ein KUNSTMARKTPLATZ für die regionale Kunst in Bad Nauheim und Umgebung. Zudem wurde eine WEBCAM an einem ganz besonderen Standort möglich gemacht und die ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE ins Leben gerufen. Bei allem was wir tun:  Wir lieben die Menschen und Bad Nauheim!


KULT(UR)BOX

Seit dem 28.06.2023 bespielen wir eine Vitrine in der Reinhardstraße 4. Wir tauften sie KULTURBOX: Dort veröffentlichen wir Kulturelles, das Besucher und Bürger Bad Nauheims interessieren und erfreuen könnte. Ganz herzlichen Dank an die Eigentümer der Vitrine, dass wir diese nutzen dürfen. Hier die Bilder vom Auftakt:

FÜR MEHR GERECHTIGKEIT & TOLERANZ & LEBENSFREUDE  - FOR MORE FAIRNESS & TOLERANCE & HAPPINESS

BOOY-VERLAG - ONLINE-MUSEUM - INNEN:ARCHITEKTUR

Beatrix van Ooyen

Ludwigstrasse 19

D-61231 Bad Nauheim

T: +49 6032 35634 - E: beatrix.vanooyen@gmx.de

 

 

 

Kunst- und Kulturförderung I Websites

www.booy-verlag.de

crowdfunding-bad-nauheim1.jimdo.com

www.ernst-ludwig-buchmesse.de