dafür setzen wir uns ein

Wir möchten uns am Lebensende nicht vorwerfen müssen, nicht getan zu haben, was unseren Möglichkeiten und den uns begegnenden Notwendigkeiten entspricht. Daher entwickelte sich aus vielfältigen  ehrenamtlichen Engagements die Überzeugung, dass eine professionelle Komponente zu einem noch besseren gemeinnützigen Ergebnis führt.

Aufgrund dessen wurde der BOOY-VERLAG gegründet aber auch ein ONLINE-SHOP für kulturberührende Produkte, ein

ONLINE-MUSEUM und ein KUNSTMARKTPLATZ für die regionale Kunst in Bad Nauheim und Umgebung. Zudem wurde eine Webcam an einem ganz besonderen Standort möglich gemacht. Bei allem was wir tun: Wir lieben Bad Nauheim!


FÜR MEHR GERECHTIGKEIT & TOLERANZ & LEBENSFREUDE  - FOR MORE FAIRNESS & TOLERANCE & HAPPINESS

BOOY-VERLAG - ONLINE-MUSEUM - INNEN:ARCHITEKTUR

Beatrix van Ooyen

Ludwigstrasse 19

D-61231 Bad Nauheim

Phone: +49 6032 35634 - E-Mail: beatrix.vanooyen@gmx.de

 

Kunst- und Kulturförderung I Websites

www.innenarchitektur-vanooyen.de

www.booy-verlag.de

www.bad--nauheim.de

www.crowdfunding-bad-nauheim.de

www.ernst-ludwig-buchmesse.de